Sonntag, 8. Juli 2018

Tag 8 - Ein besonderer Leckerbissen...

Rezension


 

Informationen zum Buch:

Titel: Handwerker Candy
Autorin: Christina Evans (mit ihr ist auch schon ein Interview online gegangen)
Genre: Roman
1. Band: Tattoo Candy (bald soll ein weiterer Band erscheinen)

Inhalt:

Bettys Leben wird von einem auf den anderen Moment auf den Kopf gestellt. Ihr Freund verlässt sie und auf einmal ist da Robin, der Handwerker. Zwischen den beiden geht es heiß her, doch was würden die Leute denken, wenn sie mit einem einfachen Handwerker zusammenkommt? Oder ihre Eltern? Falls ihr erfahren wollt, ob sie es schaffen die gesellschaftlichen und familiären Hürden zu überwinden, lest das Buch!

Meine Meinung:

Ich muss zugeben, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, aber dennoch sehr schnell mit den Personen vertraut war. Immer wieder habe ich mich über Betty aufgeregt und war verzückt von Robin - oder auch andersrum. Alles in allem kann ich das Buch wirklich nur empfehlen und es wundert mich echt, dass es noch kein Bestseller ist. Somit kriegt es auch 5 von 5 möglichen Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen