Mittwoch, 18. Juli 2018

Tag 18 - SuBtastisch

Hallo,
heute möchte ich euch mal meinen SuB vorstellen, allerdings vom Stand von Anfang Juli. Mittlerweile habe ich sicherlich schon ein paar davon gelesen und ein paar neue sind dazu gekommen ;-)

In Mannheim habe ich mir im Thalia meinen ersten Schuber geholt und zwar von der Pan-Trilogie, die sehr gut sein soll. Außerdem habe ich vom Thalia Ausverkauf New York Diaries, welches ich sehr günstig bekommen habe.
Ansonsten liegt schon seit längerem von Ken Follett: Das Fundament der Ewigkeit auf meinem SuB. Ich habe mir fest vorgenommen es diesen Sommer zu lesen - komme was wolle.
Aus einer Kramkiste habe ich noch Netzkiller und Tödliches Experiment. Beide sind mal aus Genren an denen ich mich erst seit neuem ausprobiere und ich bin wirklich mal gespannt,ob es mirgefällt. Auch aus der Kategorie Thriller ist noch Fünf von Ursula Poznanski, was ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und immernoch nicht gelesen habe.
Das Böse in deinen Augen fand ich etwas sehr schaurig und habe deswegen noh nicht besonders weit gelesen, genau wie in das Mädchen.
Wenn Prinzen fallen liegt ganz frisch auf meinem SuB und ich habe noch keinen Elan es zu lesen, während ich Das Meer so nah angefangen habe und es mich jetzt nicht mehr wirklich interessiert.
Bis wir uns wiedersehen lese ich mit einer Freundin seit ein paar Monaten zusammen und wir kommen auch nur schleppend voran.
Im Großen und Ganzen müssten das alle meine interessantesten SuB-Bücher gewesen sein, aber ich habe auch noch ein paar eBooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen