Dienstag, 10. Juli 2018

Tag 10 - Die Sehnsucht nach FREIHEIT

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: The Misty Dawn - Eye of Beyond
Autorin: Nadia Unterfrauner
Genre: Fantasy
Seitenanzahl: 401 Seiten

Inhalt:

The Mysty Dawn spielt in Wyoming und handelt von der Tochter des 72. Präsidentens Wyomings. Sie konnte theoretisch alles bekommen, alles außer Freiheit. Doch dann bekam sie die Chance auf ein neues freies Leben und ergriff sie fast ohne zu zögern. Diese Entscheidung brachte ihr gesamtes Leben durcheinander und führt sie in eine ganz neue Welt.

Meine Meinung:

Erstmal muss ich sagen das ich es nicht fassen kann, dieses Buch kommt an einige Bestseller definitiv dran, wenn es sie nicht sogar übertrifft. Vom ersten Moment an war ich gefesselt und konnte nicht mehr aufhören. Dadurch das ich das Manuskript gelesen habe waren vielleicht mal die ein oder anderen Rechtschreibfehler oder so drin, aber das ist mir auch schon bei anderen Weltklassikern aufgefallen und man konnte die Geschichte einfach vom Anfang bis zum Ende genießen. Ich gebe dem Buch wirklich von Herzen 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen