Dienstag, 24. Juli 2018

Meine Top 5 ...

Hallo,

ich dachte mir, da ich bei Blogger keine Beiträge mehr mit Bild hochladen kann (momentan und das nervt :-( ) kommen jetzt mal meine Top 5 aus allen möglichen Kategorien.


Meine Top 5 Bücher:
Das ist soo schwer. Ich habe wahrscheinlich ein paar tolle Bücher vergessen, aber spontan fallen mir diese 5 ein:
1. Trust Again (und der Rest der Again-Reihe)
2. Oblivion, Onyx, Opal und Origin (tut mir Leid, die kann ich nicht einzeln aufzählen ;-))
3. Die kompletten Chroniken der Unterwelt
4. Berühre und Verliere mich. Nicht
5. Die Schöne und das Biest (weil es so schön gestaltet ist)

Meine Top 5 Serien:
1. Greys Anatomy (Natürlich! Was auch sonst?)
2. Club der roten Bänder
3. Türkisch für Anfänger
4. Private Practice
5. Halte ich mir frei, für den Zeitpunkt, wenn ich endlich Shadowhunter schauen kann 

Meine Top 5 Filme:
Wo soll ich da nur anfangen:
1. Die Eiskönigin (unsd natürlich alle anderen Disney-Filme, weil sie so toll sind)
2. Narnia
3. Batman (am liebsten The Dark Night, aber die anderen Teile sind auch toll)
4. Seelen (Empfehlung von einer Freundin und es ist soo toll, auch wenn ich ihn zwei Mal schauen musste um Begeisterung dafür zu finden)
5. Irgendwie mag ich auch die Filme zu Gregs Tagebuch

Meine Top 5 Lieblingsbuchmädchen:
1. Clary aus die Chroniken der Unterwelt,
2. Dawn, Allie und Sawyer aus der Again-Reihe
3. Katy und Dee aus der Lux-Reihe
4. Hartley und Ella aus der Paper-Reihe
5. Sage und April aus Berühre und Verliere mich. Nicht

Meine  Top 5 Lieblingsbuchjungs:
1. Luca aus Berühre und Verliere mich. Nicht
2. Easton aus der Paper-Reihe
3. Alec und Jace und Simon aus den Chroniken der Unterwelt
4. Daemon und Dawson (vielleicht auch ein bißchen Adam) aus der Lux-Reihe
5. Gideon aus der Edelsteintrilogie

 Achtung! Eventuell Spoiler!
Meine Top 5 OTP:
1. Alec und Magnus ,Jace und Clary und Izzy und Simon aus den Chroniken der Unterwelt
2. Maxon und America aus Selection
3. Dawn und Spencer (und Sawyer und Isaac, Allie und Kaden) aus der Again-Reihe
4. Simon und Blue aus Love, Simon
5. Ian und Wanda aus Seelen

Meine Top 5 SuB-Bücher:
Schon viel zu Lange stapeln sich diese Bücher auf meinem SuB:
1. Die kleinen Mängelexemplar Taschenbücher 
2. Pan-Trilogie (Bald werde ich diese in Angriff nehmen)
3. Alice im Wunderland
4. Das Böse in deinen Augen
5. Fünf von Ursula Poznanski

Das war es dann erstmal von mir für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ihr weitere Ideen für Top 5 Kategorien habt schreibt sie gerne mal in die Kommentare.

2 Kommentare:

  1. "Pan" ist richtig toll! Ich habe die Reihe SO geliebt und sie wird dir zu 100% auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf jeden Fall vor, sie in den nächsten Wochen mal zu Lesen ;-)

      Löschen