Donnerstag, 19. Juli 2018

Tag 19 - Wie heilt man ein gebrochenes Herz?

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: Verliere mich. Nicht
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: LYX-Verlag
Genre: Roman

Inhalt:

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Meine Meinung:

Mona Kasten hat mit ihrer Aussage vollkommen recht, denn dieses Buch bricht einem wirklich das Herz und setzt es dann liebevollwieder zusammen. Einfach nur unfassbar, welche Macht Wörter haben können. Die ganzen Gedanken von Sage und Luca sind einfach nur mitreißend und ich konnte nicht anders als zu lesen- immer weiter. An manchen Stellen war es etwas zu vorausschaubar und einfach gestaltet, aber alles in allem definitiv ein richtig tolles Buch, dass definitiv eine der mitreißendsten Liebesgeschichten ist, die ich bis jetzt gelesen habe. Somit gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen