Freitag, 15. Dezember 2017

Scherbenbilder

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: Scherbenbilder - all about love
Autorin:  Melina Coniglio
Verlag: AAVAA-Verlag
Genre: Liebesroman

Inhalt:

 Aiko, Kai, Mamoru. Drei Menschen. Drei Leben. Drei Schicksale.
Alle drei sind schon in vielen grundlegenden Eigenschaften unterschiedlich un doch treffen sie aus purem Zufall aufeinander. Ihre eigenen Welten scheinen durch das zusammenkommen vollkommen aus den Fugen zu geraten. Probleme, hat jeder und hat muss sie versuchen zu bekämpfen bzw. sich den Ängsten zu stellen. Doch dies ist genau, was sie zusammenschweißt und mit einander verbindet - vermutlich. In der für sie wenigen Zeit die sie zusammen verbringen, machen sie Erfahrungen mit dem Gefühl der ehrlichen großen Liebe und knüpfen vermeintliche Freundschaften fürs Leben. 
Jedoch müssen sie auch irgendwann erkennen, dass nichts für immer ist und so bleiben ihnen am Ende nur die Scherben der Erinnerungen an eine einst so wundervolle Zeit.

Meine Meinung:

Scherbenbilder ist definitv eines meiner Jahreshighlights, da es unglaublich schön geschrieben ist. Die Gefühle und Gedanken werden gut beschrieben und das ganze ist einfach unfassbar schön geschrieben. Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen, auch wenn ich Anfangs nicht ganz wusste was los ist. Die Personen kann man sich gut vorstellen und sich gut in die verschiedenen Protagonisten rein versetzen. Das Ende ist mal etwas anderes und ist nicht voll mit typischen Klischees. Empfehlen kann ich dieses Buch einfach jedem.
Deshalb wegen dem ganzen Positiven kriegt das Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen