Sonntag, 31. Dezember 2017

Lesestatistik 2017

Lesestatistik

2017


Gelesene Bücher:

148 Bücher

Gelesene Seiten insgesamt:

 42.434 Seiten

Gelesene Seiten pro Tag (im Durchschnitt):

 116 Seiten

Anzahl der Seiten eines Buchs (im Durchschnitt):

287 Seiten

Buch mit den wenigstens Seiten:

 Das Huhn, das vom Fliegen träumte mit 157 Seiten und dennoch eine äußerst ergreifende Geschichte, die über das Träumen, die Liebe und den Mut, sein eigenes Leben selber in die Hand zu nehmen handelt. Die moderne Fabel eines Huhns, welches die Freiheit sucht und einen zutiefst berührt.

 Buch mit den meisten Seiten:

Definitiv Seelen mit über 900 Seiten von der Autorin der Twilight Saga, Stephanie Meyer. Es handelt ebenso vom Glauben, dem Kämpfergeist und der wahren Liebe.

Größe meines Subs:

Nach meiner Sub Abbau Challenge zusammen mit einer Freundin sind genau 20 Bücher auf meinem SuB.


4 Kommentare:

  1. Wow, wie viele Bücher du einfach gelesen hast Liz:D Ich habe leider nur um die 20 Bücher geschafft wegen Schule:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dann wünsche ich dir Viel Glück und Spaß beim Lesen im neuen Jahr ;-)

      Löschen
  2. 148 Bücher? Das ist ja mal der absolute Wahnsinn! :D

    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch wieder schaffe. Liebe Grüße zurück.

      Löschen