Sonntag, 25. März 2018

Extrem SuB-Abbau

Extrem SuB-Abbau


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich meinen Stapel ungelesener Bücher extrem verringert. Hier verlinke ich euch meinen ehemaligen SuB, dieser lag durchschnittlich immer bei 30 Büchern. Nun habe ich seit Januar keine Bücher mehr selber gekauft und höchstens Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken, da ich es toll finde, dass viele Verläge dies anbieten.
Nun kommen wir zu wieder zu meinemSuB.

Diese Bücher habe ich gelesen und zu jedem habe ich eine Rezension verlinkt:


Außerdem habe ich ein Hörbuch gehört, nämlich "P.S. I still love you" von Jenny Han gelesen von Leonie Landa.

Zuletzt habe ich noch einen guten Tipp damit man während einem SuB-Abbau nicht in eine Leseflaute gerät. Mir hat dies besonders geholfen und ich hoffe das es auch euch hilft. Ich habe ein meiner Meinung nach sehr gutes Buch gewählt und zwar "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl. Dieses hat mich definitiv vor einer Leseflaute gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen