Sonntag, 25. März 2018

Bodyguard - Der Anschlag

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: Bodyguard - Der Anschlag
Autor: Chris Bradford
Verlag: cbj-Verlag
Genre: Action

Inhalt:

Beschützen soll Connor Reeves den Sohn eines millionenschweren Oligarchens vor einem möglichen Anschlags der russischen Mafia. Er weiß nicht, auf was er sich dort einlässt, da er nicht genug Informationen erhält. Auch der russische Geheimdienst ist hinter der Familie her und das skrupellose Spiel um die Macht im Land fordert einige (auch unschuldige) Leben. Connor ist bewusst, dass Russland eines der gefährlichsten Terrains für Personenschützer ist, denn Jugendliche können auch ganz leicht zu Auftragskillern werden ...

Gefahr droht von allen Seiten - Connor Reeves riskiert auf seiner neuen Mission ALLES!

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ist Bodyguard eines der gelungensten Action-Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe. Auch hier habe ich leider nicht das erste Buch der Reihe gelesen. Aber auch ohne das Vorwissen aus den anderen Büchern konnte ich die Handlung verstehen. Manche Stellen waren schöner beschrieben als andere und es hätte nicht noch dramatischer sein dürfen, aber das Buch hat mich schon mitgerissen. Das Cover hat auf den ersten Blick nicht direkt etwas mit der Handlung zu tun, jedoch erkennt man später welche Personen darauf in welchem Zusammenhang stehen. Ich gebe dem Buch 5von 5 Sternen, weil es mich mitreißen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen