Sonntag, 25. März 2018

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: Die Bestimmung - Fours Geschichte
Autor: Veronica Roth
Verlag: cbt-Verlag
Genre: Jugendbuch

Inhalt:

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie Die Bestimmung. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In Fours Geschichte  erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Meine Meinung:

Leider kann ich den Hype um dieses Buch nicht teilen. Ich muss sagen, dass die Trilogie "Die Bestimmung" deutlich interessanter und schöner ist, meiner Meinung nach ist, als dieses Buch. Wenn man diese Bücher gelesen hat ist Fours Geschichte ein bißchen unnötig. Die Informationen kann man sich grötenteils schon denken und sind somit nicht überraschend. Das veranlasst mich dazu diesem Buch 3 von 5 Sternen geben, da der Schreibstil trotzdem sehr sehr toll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen