Sonntag, 25. März 2018

P.S. I still love you

Hörbuch Rezension

 

 

Informationen zum Buch:

Titel: P.S. I still love you
Autor: Jenny Han
Sprecher: Leonie Landa
Verlag: cbj-Audio

Inhalt:

 

Lara Jean ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches ihre Gefühle gut unter Verschluss hält. Einer Person kann sie einfach nicht widerstehen: Peter. Überraschenderweise werden die zwei ein paar auf der Skifreizeit. Das Schlimme daran: Es entsteht ein Video von einem leidenschaftlichen Moment der beiden, wie sie sich im Whirlpool küssen. Kein großes Desaster, wenn dieses Video nicht plötzlich alle aus der Schule kennen würden. Genau zu diesem Zeitpunkt meldet sich Josh wieder - ihr ehemaliger Schwarm! Nach den ganzen Höhen und Tiefen der vorangegangen Zeit bringt Laura das nur weiter durcheinander. Kann man eigentlich in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein?

Meine Meinung:

Zunächst muss ich sagen, dass die Stimme von Leonie Landa meiner Meinung nach perekt zu diesem Buch passt und diese angenehm spricht, sodass man gerne und gut zuhören kann bzw. gut versteht was in der Geschichte los ist. Die Geschichte ist sehr sehr schön und ich finde die Schreibweise der Autorin interessant und schön. Lara Jean ist mir an manchen Stellen mehr sympathischer als an anderen, aber ich habe trotzdem mit ihr mitgefiebert. Die Idee hinter der Geschichte ist schön und ich finde es schade, dass ich zuerst dieses Hörspiel gehört habe und den ersten Teil, also "To all the boys I´ve loved before" noch nicht gelesen habe. Jedoch selbst ohne die Informationen dieses Buches kam ich sehr gut mit demHörbuch zurecht. Empfehlen würde ich es jedemund es bekommt von mir
4 von 5 Sternen, weil zwar viel Drama drin war, aber es fehlte für mich noch irgendwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen