Freitag, 27. April 2018

Gewinnspiel

Niemand hat Angst vor einem kleinen Mädchen?

Wirklich?




Liebe Buchliebhaberinnen und Buchliebhaber,
der Bastei Lübbe Verlag hat einen neuen Psychothriller namens "Das böse in deinen Augen" von Jenny Blackhurst raus gebracht und ich habe die wunderbare Möglichkeit euch 3x ein eBook dieses Buches zu schenken. Auf meinem Instagram.Account könnt ihr ebenfalls teilnehmen und insgesamt mehr als 3 Lose ergattern.
 Ihr müsst nur diesen Beitrag kommentieren und mir verraten, ob ihr euch noch an euren ersten Thriller erinnern könnt und welcher das war.


Inhalt:
 Als die Kinderpsychologin Imogen Reid den Fall der elfjährigen Ellie Atkinson übernimmt, weigert sie sich, den seltsamen Gerüchten um das Mädchen zu glauben. Ellie sei gefährlich, so heißt es. Wenn sie wütend wird, passieren schreckliche Dinge. Imogen hingegen sieht nur ein zutiefst verstörtes Kind, das seine Familie bei einem Brand verloren hat und ihre Hilfe benötigt. Doch je näher sie Ellie kommt, desto merkwürdiger erscheint ihr das Mädchen. Dann erleidet auch Imogen einen schrecklichen Verlust – und sie fürchtet, dass es ein Fehler war, Ellie zu vertrauen …



Das Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis zum 18. Mai 2018 um 12 Uhr Mittags und in den nachfolgenden Tagen werde ich dann auslosen.
Ich freue mich über jeden der mitmacht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen