Freitag, 31. Januar 2020

Absolute LIEBE!!!

Rezension

Informationen zum Buch:


Titel: Der letzte erste Kuss
Autorin: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX Verlag

Warum wollte ich es lesen?


Ich habe "Der letzte erste Blick" gelesen und war mehr als begeistert. Damals habe ich es von der erste bis zur letzten Seite geliebt... und Bianca Iosivoni ist eh eine meiner Lieblingsautorinnen. Von der Geschichte von Elle und Luke habe ich mehr positives gehört, als jemals zuvor und deshalb wollte ich unbedingt weiterlesen. Die Idee kam mir sehr interessant vor und ich war mehr als gespannt, wie es im Buch umgesetzt ist.


Inhalt:


Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...
 
Beste Freunde, dass sind Elle und Luke wahrlich. Das ist auch gut so, da sie in der Vergangenheit beide oft verletzt wurden. An die große Liebe und alles, was damit zusammenhängt, wollen sie nicht mehr so richtig glauben. Doch dann verändert sich alles. Ein leidenschaftlicher Kuss. Und alles ist anders. Zwischen ihnen liegt ein prickeln, was sie nicht länger ignorieren können. Dabei wissen beide genau, wie viel auf dem Spiel steht. Ihre Freundschaft! Dabei brauchen sie diese mehr als alles andere....

Meine Meinung:


Wie schon im Titel genannt LIEBE ich es! Zuerst hatte ich Angst, dass die Geschichte zu 0815 sein könnte. Trotzdem wollte ich es unbedingt lesen. Und als ich einmal angefangen habe und wieder das Gefühl hatte ein Teil der Clique zu sein, da konnte ich nicht mehr aufhören. Ich wollte nicht weiterlesen und gleichzeitig wollte ich wissen, wie es weitergeht. Dabei kam mir die Geschichte von Elle und Luke unglaublich kurz vor. Liebend gern hätte ich noch weitere Stunden mit ihnen verbracht. Die beiden haben mich sowohl zum Lachen, wie auch zum Weinen gebracht. Freundschaft, düstere Vergangenheit und pure Liebe treffen aufeinander. Aber es spielt auch ein toller Humor mit hinein. Die vielen Rituale, die die beiden als beste Freude haben, haben mich wirklich gerührt. Die Filmabende, wie sie miteinander umgehen, die Mittagessen und all das, was sie füreinander gemacht haben. Also ich kann wirklich behaupten, dass dieses Buch schon ein Jahreshighlight ist! Dementsprechend muss ich dieser Geschichte 5 von 5 Sternen geben (und würde ihr, wenn es möglich wäre, sogar noch mehr geben)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen