Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ein Traum von einem Buch

Rezension

Zurzeit ist es für mich nicht möglich Bilder auf meinem Blog in Beiträgen einzufügen :-(

Informationen zum Buch:

Titel: Mein Traum von dir
Autor: Melanie Harlow
Verlag: Goldmann
Genre: Roman

Inhalt:

Margot Lewiston weiß, was sich gehört. Als Senatorentochter wurden ihr gute Manieren und Stil in die Wiege gelegt. Doch als ihr Exfreund auf einer Gala zu weit geht, löst sie einen Skandal aus. Margots Mutter hält es für das Beste, wenn ihre Tochter aus der Stadt verschwindet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und so nimmt die junge Marketingexpertin den Auftrag an, der entlegenen Farm der Valentini-Brüder zum Erfolg zu verhelfen. Dort trifft sie auf den mürrischen, wenn auch unverschämt attraktiven, Jack Valentini. Schnell wird ihr klar, dass das Gespött der Detroiter High Society nichts gegen den Umgang mit diesem Cowboy ist ...

Meine Meinung:

Allein schon das Cover ist doch ein absoluter Traum, oder? In das Cover habe ich mich sofort verliebt und als ich dann den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur, dieses Buch brauche ich. Auf der einen Seite ist es natürlich eine absolut kitschige Liebesgeschichte wie aus einem Bilderbuch, aber ich habe mich sofort mit Margot als Protagonistin wohl gefühlt und mit ihr mitgefiebert. Alles in allem ist es natürlich an manchen Stellen etwas vorhersehbar, jedoch sorgt das Buch auch für einige kleine Lachanfälle in den verschiedensten Situationen und der Ort der Handlung ist natürlich der beste Platz für eine solche Geschichte. Diesem Buch muss ich einfach 5 von 5 Sternen geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen